Dienstag, 23. November 2010

Mission Possible - Marina Bay Sands rocks!

 MISSION - Marina Bay Sands  *check* :D

Wir haben es endlich geschafft, nachdem wir schon seit Monaten davon reden! Nachdem ich nun offiziell mein 5. Semester beendet hatte und meine letzte prüfung, die sogar schwieriger war als gedacht, hinter mich gebracht hatte fuhren wir los zum Marina Bay Sands.

Es war keine einfache Aufgabe, denn wir wollten definitiv keine 400S$ für ein Zimmer bezahlen, noch 20S$ für denn Skypark, auf dem wir ohnehin schon waren. Wir wollten einfach nur in dieses gottverdammte POOL! Schwimmen auf über 200m im 150m langen Swimmingpool ;)


Wie ihr seht, es hat geklappt!! Wie, bleibt wohl unser Geheimnis ;)
Aber es war der Hammer schlecht hin!! Seht selbst, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte, und so viel will ich jetzt nicht schreiben müssen ;) haha.....




hinter mir das Swissotel, nichts besonderes
 eigentlich





Von der Nachmittagssonne bis zur Abendstimmung mit Sonnenuntergang und dann die romantische Nacht!

Perfekter kann der Tag nach der letzten Prüfung gar nicht enden!

Marina Bay Sands rocks!

PS: und viel Glück für alle, die es auch noch probieren ;)

weiter Fotos findet ihr hier!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen