Freitag, 9. Juli 2010

Woche 15 Auf gehts nach QHD (Qinhuangdao)

Ich arbeite noch immer an den Organisationscharts für Hans, meinem GM, da sich täglich Neuerungen ergeben, aber ich hoffe, dass ich dies nun auch bald abschließen kann. Am Dienstag hab ich Renate noch mal nach Beijing begleiten dürfen, da sie vor ihrem Abflug noch ein paar Erledigungen bei den Schweden machen musste. Also hatte wir Mittagessen bei IKEA und fuhren anschließend zum Flughafen, wo ich mich nun endgültig leider von Renate verabschieden musst, da sie zurück nach Canada flog:( Ich ließ mich danach noch zur Raffles Mall bringen um einen Bikini bei den Schweden..hehe..H&M..zu kaufen. Doch leider erfolglos, denn dieser Laden scheint keine Unterwäsche und Beachwear zu verkaufen. Hm Peck gehabt, also wieder zurück nach TJ. Am Mittwoch hab ich mit Ada gekocht und anschließend waren wir Badminton spielen gegen 2 Amerikaner. Und auch gestern, Donnerstags traf ich mich zum Badminton, diesmal mit Scott ;) nach so viel Training müsst ich ja bald unbesiegbar sein :P nein Scherz beiseite..haha… heute haben wir firmeninterne Powerpoint Schulung, bin ja schon gespannt! Und am Samstag fahr ich früh morgens dann mit Kristin nach Qinhuangdao, ca. 3,3h von TJ mit dem Zug entfernt. Juhuuuu….baden! Sonne, Strand und Meer!

That´s the place where I will go this Weekend :)


Größere Kartenansicht

Schönes Wochenende, eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen