Donnerstag, 22. Juli 2010

Woche 17 - AIRBUS Besuch!

Hey stellts euch vor, ich war grad bei Airbus! Habs doch noch geschafft, eine Fuehrung durch das riesige Airbus-unternehmen zu bekommen. Ganz spontan gestern organisiert von meinem Kollegen und heute war ich mit ihm und Gordon fuer eine Stunde in der Fabrik und dem riesigen Anwesen von Airbus hier im Industrial Economic Park mit eigener Landezone :) Einfach ueberwaeltigend zu sehen, wie die Teile des Airbus 230 hier nach der Reihe zusammengebaut werden. Hab einen anderen Einblick in die Flugzeuge bekommen, die wir ja sonst immer als ein Ganzes sehen! Hier arbeiten an die 600 Mitarbeiter, 200 von ihnen sind Deutsche und auch viele Franzosen sind hier, nachdem das Headquarter in Toulouse sitzt. So viel zu meinem Kurzausflug bei AIRBUS! Vielleicht hab ich ja auch mal die Moeglichkeit in nem Airbus 380 zu sitzen :) Zwischen Hongkong und Singapur fliegt der schon aber leider werd ich da nicht mit dem Doppeldecker fliegen.
Bussi Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen