Sonntag, 2. Mai 2010

Wochenene 4 Fortsetzung

Wie bereits geschrieben hab ich den sonnigen und warmen Samstag Nachmittag im People’s Park verbracht. Ein wunderschoene, ruhige Oase inmitten der Grosstadt, kein Laerm, ein See mit Booten, netten Pavillons, einem Café und ein paar Vergnuegungsgeraete fuer die heiss geliebten chinesischen Kinder. Ich traf dann Zoe, ein ganz ganz nettes Maedl, kann perfekt Englisch und hat auch schon Europa bereist und in Italien studiert und wir haben uns super verstanden. Nach einem Café in der nahegelgenen Baeckerei wollte ich mich gar nicht mehr verabschieden von ihr und hoffe dass ich sie bald wieder sehe! Sonntags um 12h traf ich mich dann mit Scott und 7 anderen Chinesen fuer ein 2-stuendiges Basketballspiel in der High School in der Naehe von mir. War voll lustig…mit dem Koennen der Chinesen kann ich net mithalten, den die spielen jede Woche und Maedls warn sonst auch keine dabei. Mittagessen war ich dann in einem japanischen Selbstbedienungsladen mit Scott und dann sind wir noch die ueberfuellte Shoppingstrasse entlang spaziert…oder eher geschoben worden. Ja hier ist das Wochenende zum Shoppen da, den meist gibts Sonntags bis zu minus 70%!!! Ein Wahnsinn und dann brauch man sich auch nicht mehr wundern wies da auf der Strasse und noch mehr in den Geschaeften und Malls zu geht. Nach einer kurzen Runde im Wal-Mart hatte ich schon wieder genug und spazierte die Seitengassen, entlang einiger Streetfoodstaende zurueck zum Hotel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen