Sonntag, 4. April 2010

Mein erster Ausflug nach Beijing

5 Kommentare:

  1. freut mich dass bis jetzt alles gut für dich läuft. bussi steffi

    AntwortenLöschen
  2. hey meine liebe!

    freu mi, dass du auf meinem blog vorbeischaust :) ja alles bestens, hoff bei dir auch? hast die Osterferien gut verbracht, blödsinn du hast ja noch ferien ge? ;)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa, hey super dass du gut angekommen bist...cool is ja die Funktion "Diaschau" - witzig die Bilder zu sehen! Beijing im fast Winter...muss ja schräg sein. Hihi sogar ein Bild mit Zoom-effekt...wo du das wohl gelernt hast!? Hmm... ;-)...hast du dir eigentlich damals eine DSLR gekauft?

    glg Flo

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lisa
    hab mein Visum, gültig für ein Jahr und multiple Entry!!! Yeah das Abenteuer kann beginnen....

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu....gratuliere!!

    @Flo: ja siehst du, ich bin lernfähig ;) ja hab mir auch noch eine Nikon gekauft!!

    AntwortenLöschen