Donnerstag, 15. April 2010

Tianjin - Finally, found a Gym!!!

Hoff euch gehts allen gut?
Heute habe ich sage und schreibe 60min statt 30min nach Hause (zum Hotel) gebraucht...alles stand still...kein Wunder dass es hier bei diesen Verkehsbeingungen mal kracht, ich wundere mich e warum ich nicht schon öfters einen Unfall gesehn hab.

Aber ich bin soooo happy!!!! Hab endlich ein Fitnessstudio gefunden, wie es ist werd ich am Samstag herausfinden, aber nach meiner Erstinspektion heut Abend sieht es vielversprechend aus, very crowded, aber gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Super Wetteraussichten fürs Wochenende, endlich die heiß ersehnten 20° und Sonnenschein, da hab ich meine Freizeit schon fast ausgebucht. Fitnessstudio, 2x Citytour, Abendessen mit einem Couchsurfing-Freund,...
uiiiiii....meine Bakk-Arbeit? Hmmm...wann kommt die wiederr dran?

Montags werd ich vielleicht eine Einkaufstour starten, wenn mir mein Chef frei gibt :P und mir beim IKEA ein Kastl aussuchen als Ersatz für meinen fehlenden Kleiderschrank!
Mein Date morgen - 19h Teppanyaki Grill mit ein paar Mädls!! Freu mich schon, wird zwar kein billiger Spaß aber mein erstes Teppanyaki muss ja gefeiert werden ;)

Wan an! Ich geh mal schlafen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen